Wir haben GESCHLOSSEN

Danke an alle Kunden

in großer Dankbarkeit

Alice Berger


 

 




Berger Music

= Musik = Schwingung = Energie, die sich in Entspannung auflöst

 

Dies sind die vier Begriffe, womit man THOMIBEJA und damit BERGER MUSIC wohl am besten beschreiben kann. Der Musiker und Komponist Thomas Berger (†2010) verbindet dabei musikalische Popelemente mit fernöstlichen Texten aus verschiedenen Religionen. Mit seiner ersten Solo-CD "THE FIRST DAY" beweist er eindrucksvoll, wie sich abendländische Musik und morgenländische Einflüsse zu einem tollen Klangerlebnis verbinden lassen.

 

Abseits der Entspannungsmusik war der Musiker, Produzent, Komponist und Autor auch in verschiedenen Musikgenres wie Rockmusik, Austropop, Schlager oder Partymusik mit anderen Künstlern äußerst aktiv.

 

Doch auch nach dem viel zu frühen Tod von Thomas Berger lässt seine Frau Alice die Musik ihres Mannes weiterleben. Mit der zweiten CD "THOMAS LEBEN", die im Dezember 2011 erschienen ist, kann ein weiteres Tonerbe an alle Musikliebhaber und Freunde weitergegeben werden...

 

Hier ein Beispiel: JAYA, JAYA (YouTube-Video)

 

THOMAS BERGER (†2010)